wie gerne ich unterwegs bin - part 1



 

Zug fahren inspiriert mich seit jeher ungemein. Ich weiß nicht ob es an der Tatsache liegt, dass ich unterwegs bin und Neues erlebe, was meinen Horizont so sehr erweitert. Vielleicht liegt es auch an den Menschen, die man unterwegs kennenlernt und beobachtet, oder die dich beobachten. Ich habe vergessen wie gerne ich auf der Reise bin und wenn es nur zwei Stunden Zugfahrt in meine alte Lieblingsstadt ist. Alte Wurzeln berühren, alte Erinnerungen aufleben lassen und alte Freunde umarmen. Das macht mich dankbar! Ich möchte soviel mehr davon. Und das ist so ziemlich das einzige wo ich jederzeit ohne mit der Wimper zu zucken Geld ausgebe: Das Reisen.

Vor etwas über fünf Jahren habe ich einen kleinen Entschluss gefasst und eine Domain geblockt. Für diese Domain zahle ich seit etwas über fünf Jahren ohne sie zu nutzen. Es ist bald soweit, dass sie endlich Leben bekommt und ihr sie kennen lernt.


Beliebte Posts